Download

Disketten-Images

ENEMY 2 liegt als Disketten-Image (ADF-Format) zum Download bereit. Das Spiel besteht aus zwei Disketten, es müssen also zwei Dateien heruntergeladen werden.

 

Enemy 2 - OPTIMIERTE VERSION 2.0  (2022)

Das ist die optimierte Version von ENEMY 2. Die Level wurden ausbalanciert (Zeit / Munition / Kraft / KI). Fehlerhafte Räume wurden korrigiert und einzelne Abschnitte wurden neu gestaltet. Der Bonuslevel ist nun im Hauptspiel inkludiert. Bekannte Bugs wurden behoben. Das Panel wurde optimiert. Zusätzlich wurden die Texte im Spiel überarbeitet.

   ENEMY 2: Missing In Action (deutsch) - Disk A
   ENEMY 2: Missing In Action (deutsch) - Disk B

Auch auf englisch erhältlich.

 

Enemy 2 - ORIGINAL VERSION  (2013)

Nicht mehr erhältlich. Diese Version enthält Fehler und die Levels waren nicht ausbalanciert.

 

Handbuch

Derzeit kein Download. Die Steuerung ist identisch zum Vorgänger - siehe hier.

 

Copyright

ENEMY 2 ist Freeware und darf kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Eine gewinnorientierte oder kommerzielle Verbreitung ist nicht gestattet.